Montag, 12. Februar 2007

Ich glaub mein Hamster bohnert….das geheime Doppelleben derPixel Chix Haustiere

Die Anfang Juli 2006 eingeführten Pixel Chix hatten es bereits einen Monat später sprunghaft auf Platz 7 der beliebtesten Spielzeuge geschafft! Seither sind sie aus der Kategorie Robot/Interactive Playmates nicht mehr wegzudenken. Bei den Pixel Chix ist alles digital. Sie sind zweidimensionale Freundinnen, die in einer dreidimensionalen Welt leben. Während die Pixel Chix Freundin und die Dinge, die man für sie auswählen kann wie Kleidung, Essen und Unterhaltungsmöglichkeiten, zweidimensional sind, sind ihre Einrichtungen komplett dreidimensional. Jede Pixel Chix Freundin bewohnt ihr eigenes Haus –die Hollywood Villa in blau, das Landhaus in gelb und das Strandhaus in rosa – und fährt ihr eigenes Auto.

Ebenso verdächtig, baldige Spitzenplätze auf den Wunschlisten der Mädchen zu erlangen, sind der Disco Hamster und Rockstar Hündchen. Denn die Haustiere der Pixel Chix sind natürlich keine gewöhnlichen Tiere – neben ihrem „normalen“ Leben führen sie ein „geheimes“ Leben. Auf der einen Seite sind sie ganz normale Haustiere, die gefüttert und gepflegt werden müssen, aber dreht man die Hundehütte oder die Hamsterbox auf den Kopf, dann entpuppen sie sich als wahre Künstler und tanzen, singen oder spielen ein Instrument. Gegenstände im Haus wie Bett und Fressnapf werden zu DJ-Plattentellern und Kronleuchtern.
Und schließt das Mädchen seinen MP3-Player an Hundehütte oder Hamsterbox an, tanzen die Tiere im Rhythmus der eigenen Musik! Je mehr mit den Pixel Chix Tieren gespielt wird, umso mehr Geheimnisse lassen sich lüften, zum Beispiel geheime Passwörter, um Überraschungen auf der Pixel Chix Webseite freizuschalten (www.pixelchix.de).

Das Rockstar Hündchen und der Disco Hamster können für den ultimativen Spielspaß miteinander verbunden werden, sodass sie sich gegenseitig besuchen können! Sie sind aber auch mit den anderen Pixel Chix Produkten – wie Pixel Chix Haus oder Auto - verknüpfbar, dass die Pixel Chix Freundinnen mit ihren Haustieren verbunden sind.

Keine Kommentare: